11. Juli 2022

Angeregte Diskussion zur Mitgliederversammlung im Inno_Labs Görlitz

Der Vorstand begrüßte seine Mitglieder und eine Vielzahl engagierter Gäste zur Mitgliederversammlung des Forschungsvereins.

Angeregte Diskussionen und ein intensiver Austausch über die Weiterentwicklung des Vereins begleiteten den Abend. Ganz besonders freuten wir uns über das Kommen des neuen Landrates Stephan Meyer, CDU, der unsere Anliegen zur wirtschaftlichen Stärkung der Region unterstützt und somit die Zusammenarbeit zwischen dem Forschungsverein und dem Landratsamt bekundete. Neben Vertreter*innen der Industrie- und Handels- sowie Handwerkskammer beteiligten sich Wissenschaftler des Fraunhofer Instituts sowie der Hochschule Zittau/Görlitz an der Fortschreibung der Ideen für einen starken Landkreis Görlitz unter dem Motto "Ideen wachsen hier".

Ebenfalls interessant

Ähnliche Meldungen