29. Aug. 2024

Mitgliederversammlung neo.NET 2024

Wie wichtig der regelmäßige Austausch mit unseren Mitgliedern und Freunden des neo.NET e.V. ist, hat sich einmal mehr gezeigt.

Der Vorstand hat auch zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 29. August 2024 erneut zu einem besonderen Ort eingeladen.

Wer bereits bei im Maschinenhaus der #Ostsächsischen Eisenbahnfreunden e.V. in Löbau war, weiß, dass die allererste Anfahrt zu einer Herausforderung werden kann. Dennoch haben sich neo.NET-Mitglieder und Interessierte eingefunden um das Vereinsjahr 2023 auszuwerten, notwendige Beschlüsse zu fassen, Neuigkeiten aus dem Verein auszutauschen und die weitere Zusammenarbeit und das kommende Vereinsjahr zu diskutieren.  Es gab viele Ideen seitens der Mitglieder und Anregungen um die Zusammenarbeit von #neo.NET und regionalen Akteuren zu stärken.

Mitgliederversammlung neo.NET

Passend zum Veranstaltungsort, gab es als Gastvortrag Einblicke in die Arbeit des Vereins #ProHerrnhuterBahn e.V. vom Vorstandsvorsitzenden Björn Scholz.

Nach dem formellen Teil des Abends konnten außerdem Interessierte an einer Führung durch das Maschinenhaus der Ostsächsischen Eisenbahnfreunde teilnehmen und sogar eine kleine Fahrt mit einer Vereinslok auf dem Gelände war möglich.

In gemütlicher Runde konnten Ideen aus der Sitzung weiter vertieft werden und der Abend bei sommerlichen Temperaturen ausklingen.

Get-together MV neo.NET
Ebenfalls interessant